Geboren in Bielefeld, hier zur Schule und zur Universität gegangen und meine Kinder bekommen. Bielefeld und Ostwestfalen Lippe haben mich geprägt, ich habe eine Form der Bodenständigkeit durch meine Familie mitbekommen, als auch den Wunsch, neue Dinge kennenzulernen und Veränderungen positiv anzunehmen. Diese Mischung hat mich in meinem Leben, zu vielen neuen Ufern geführt und mich in meiner Persönlichkeit gestärkt und wachsen lassen: nach Abschluss meines Soziologie und Pädagogikstudiums war ich viele Jahre in der politischen Bildungsarbeit geschäftsführend tätig. Ich habe darauf aufbauend als Projektleiterin mit Führungsverantwortung in einem Wohlfahrtsverband gearbeitet und konnte mir hier viele Erfahrungen und viel Wissen bezüglich des Aufbaus und der Organisation von einem großen Verband aneignen. In den folgenden Jahren habe ich mich in dem Bereich Organisationsentwicklung weiterqualifiziert und eine Ausbildung zum Life- und Business Coach absolviert. Meiner großen Leidenschaft!
Anja Hecht

 

Email: info@hecht-consult.com

Telefon: +49 177 5601118

Büro:

Paulusstraße 45a

33602 Bielefeld